Clockwise Consulting als Experten in „Digitale Welt: Strategien für Unternehmen“ interviewt

Die Digitalisierung ist und bleibt ein Erfolgsfaktor im Mittelstand. Gerade in der Pandemie wurde deutlich, dass Unternehmen mit einem hohen Digitalisierungsgrad sowie einer guten IT-Struktur und -Sicherheit Vorteile am Markt haben. Doch wie können digitale Transformationsprozesse im Mittelstand und Familienunternehmen angestoßen werden? Und wie können Unternehmen mit der rasanten Entwicklung digitaler Technologien mithalten?

In ihrem Buch „Digitale Welt: Strategien für Unternehmen“ gehen Eva Brodehl und Axel Brodehl unteranderem auf diese Fragen ein. Zusammen mit einer großen Zahl ausgewählter Praxisbeispiele und 20 Experteninterviews wollen sie Unternehmen unterstützen, die Digitalisierung strukturiert anzugehen und wettbewerbsfähiger zu werden.

Unter den 20 interviewten Experten verschiedener Branchen, wurde auch die Clockwise Consulting als erfahrene Transformationsberater und Mittelstandsexperten interviewt.
Vielen Dank an Eva und Axel Brodehl für das interessante Gespräch!

Über diesen Link können Sie das Buch kaufen: Digitale Welt: Strategien für Unternehmen

Bild: Mit freundlicher Unterstützung von Eva Brodehl und Axel Brodehl