Die ausgezeichneten Unternehmen des Großen Preis des Mittelstandes 2021 stehen fest

Der Mittelstand und die Familienunternehmen sichern durch Ihre Verantwortung und Spitzenleistung die Stabilität Deutschlands – in guten wie in schlechten Jahren. Im Herbst 2021 werden einige Unternehmen für ihren besonderen Einsatz vom Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. Durch die Auszeichnung erhalten sie den Respekt und die Wertschätzung, den sie verdienen!
Als Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den Großen Preis des Mittelstandes verleiht, wird unserem Managing Partner Christian Wewezow jedes Jahr die besondere Freude und Ehre zuteil, die Schreiben der nächsten ausgezeichneten Mittelstands- und Familienunternehmen des Wettbewerbsjahres zu signieren.

Für die Arbeit der Oskar-Patzelt-Stiftung gilt es sich darüber hinaus zu bedanken…

1. … bei den 200 Ehrenamtlichen der Oskar-Patzelt-Stiftung, denn ohne sie wäre die Stiftungsarbeit in allen Facetten Jahr für Jahr nicht möglich!
  2.  …bei dem Stiftungsvorstand Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger und der Bundesgeschäftsstelle, die unermüdlich daran arbeiten, dass nicht nur die geltenden Corona-Bestimmungen zu den drei Preisverleihungen im Herbst eingehalten werden, sondern die Preisverleihungen überhaupt stattfinden können!
  3. … bei Lone Aggersbjerg, dass unser Mittelstandsexperte Christian Wewezow im herrlichen, ruhigen (und geschützten!) Rahmen des CoWorking-Space Tink Tank in Heidelberg sein Ehrenamt dieses Jahr wahrnehmen durfte.

Die Preisträger des Großen Preis des Mittelstandes werden diesen Herbst auf den Bundesgalas in Würzburg, Düsseldorf und Dresden bekannt gegeben.

Mehr Informationen unter:
www.mittelstandspreis.de