Buchempfehlung: „Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management- 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern“

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Die Clockwise Consulting GmbH freut sich, dass Managing Partner Christian Wewezow als Experte für Katrin Glattes‘ Buch „Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management- 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern“ konsultiert wurde. Das im Springer Verlag erschienene Buch befasst sich mit dem Customer Experience Management. Ein neuer Alleinstellungsansatz, dessen Ziel es ist, Kunden und Mitarbeiter zu überzeugten Markenbotschaftern zu machen. In einer Zeit in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, sind neue Güter wie Kundenbindung, -loyalität und der Net Promoter Score für Unternehmen unerlässlich. Anhand der Expertise führender angelsächsischer Unternehmen und Experten verschiedener Branchen, erörtert Katrin Glattes, wie Sie von dem neuen Ansatz profitieren können, was es bei der Implementierung und Anwendung beachtet werden sollte und was sich eigentlich genau hinter dem Begriff Net Promoter Score verbirgt.

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Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer Experience Management- 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern

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