„Change and Transformation“-Workshop von Christian Wewezow

Den Mittelstand und Familienunternehmen zu fördern bedeutet Unternehmen nicht nur heute zu unterstützen, sondern auch einen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft des Mittelstands zu leisten. Deshalb unterstützt die Clockwise Consulting GmbH bereits seit 2009 die studentische Unternehmensberatung JenVision e.V. der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Als Kuratoren helfen unsere Managing Partner Christian Wewezow und Michael Noack die nächste Generation Unternehmensberater auszubilden. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit durfte Christian Wewezow jüngst einen Workshop zum Thema „Change and Transformation“ halten. In seinem Vortrag gab der Mittelstandsexperte den angehenden Beratern und Beraterinnen wichtige Impulse zur Problemanalyse und Konkretisierung von Themen sowie Tipps zu zielführenden Maßnahmen.
Abgerundet wurde der Vortrag mit persönlichen Einblicken und Erfahrungsberichten aus dem Alltag Christian Wewezows im Kontext des Change-Managements.
Wir freuen uns über das lebhafte Interesse der studentischen Berater und Beraterinnen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bild: ©jenvision eV.