Impulsworkshop beim Stiftungsforum in Stuttgart

Welche Faktoren beeinflussen die Stiftungen bis 2025 und was sind die Erfolgsfaktoren für Stiftungen in Deutschland? Zu diesem Thema wird der Geschäftsführer der Clockwise Consulting, Christian Wewezow, beim ersten Stiftungsforum Baden-Württemberg Ende Februar in Stuttgart einen Impulsworkshop moderieren. Darüber berichtete unter anderem die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

„Es erwarten Sie einblickreiche Fachvorträge sowie ein interaktiver Impulsworkshop zum Thema ‚Erfolgsfaktoren für Stiftungen in Deutschland – Welche Faktoren beeinflussen die Stiftungen in der Region bis 2025?‘“, heißt es dazu auf der Internetseite des Veranstalters. Christian Wewezow wird diesen Workshop moderieren. Der Mittelstandsexperte und Kuratoriumsvorsitzende der Oskar-Patzelt-Stiftung vereint die Erfahrungswerte und das Know-how beider Welten: Der Familien-Unternehmen und der Stiftungen. Er weiß aus eigener und empirischer Erfahrung, welche Erfolgsfaktoren zu einer positiven Entwicklung beitragen und welche Weichen dafür gestellt werden müssen.

Weitere Informationen und Anmeldungen: Stiftungsforum

Foto: © stiftungsfuehrer.de