Das Saarländer IT-Unternehmen 3plus Solutions erreicht die Jury-Stufe des Großen Preis des Mittelstandes

Am vergangenen Montag besuchte Christian Wewezow in seiner ehrenamtlichen Funktion als Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung Christian Wewezow das Saarländische Lebach, um dem IT-Unternehmen 3plus Solutions persönlich zum Erreichen der Jury-Stufe des Großen Preis des Mittelstandes zu gratulieren.

Der Große Preis des Mittelstandes wird im 28. Wettbewerbsjahr von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen und zählt zu den begehrtesten Wirtschaftspreisen der Bundesrepublik. Da nur nominierte Unternehmen an dem Wettbewerb teilnehmen können, ist bereits die Nominierung eine große Anerkennung.

Das IT-Unternehmen wurde von dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr der Stadt Lebach sowie der IHK des Saarlandes nominiert. In Anwesenheit von Roman Werth, Wirtschaftsförderer der Stadt Lebach, überreichte unser Mittelstandsexperte den Geschäftsführern Marco Schröder und Steffen Mai nun persönlich ihre Urkunde.

 

Foto: Mit freundlicher Unterstützung von Martina Kirsch und der Stadt Lebach