Pressestimme: „Neuer Mittelstand mit Fokus auf Wachstum und Expansion“

Quelle: fotolila.com - © mitrija

Als wir heute Morgen die Beilage der Zeitung DIE WELT gelesen haben, waren wir dankbar, dass im Beitrag über den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung unser Geschäftsführer Christian Wewezow in seiner Funktion als Kuratoriumsvorsitzender mit einem Zitat berücksichtigt wurde:

 

„Der Mut zur ständigen Transformation durch die Unternehmer und Unternehmerfamilien ermöglicht erst die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands. Damit auch in Zukunft die junge und mittelständische Wirtschaft das Rückgrat bildet, sind sowohl die Vernetzung und der Austausch von Unternehmern als auch die Würdigung herausragender Unternehmerleistungen und die Förderung von Unternehmertum in der Öffentlichkeit entscheidend. Der Große Preis des Mittelstandes und sein Netzwerk der Besten sind Mutmacher des deutschen Mittelstandes.“

 

Lesen Sie die ganze Publikation unter:

https://issuu.com/europeanmediapartner/docs/neuer_mittelstand_low

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.