Pressestimme oberfränkische Wirtschaft

Quelle: fotolila.com - © mitrija

„Nichts ist so konstant, wie der Wandel eines Unternehmens“, weiß Christian Wewezow aus seiner langjährigen Beratungspraxis. Über die Erfolgsfaktoren für Unternehmen, berichtet die oberfränkische Wirtschaft in ihrer aktuellen Ausgabe (06/2016).

Seit 2006 hat er als Geschäftsführer der Clockwise Consulting GmbH viele mittelständische Familienunternehmen begleitet und Konzerne beraten. „Das war für uns ein guter Grund, ihn zu einem Kamingespräch einzuladen und mit ihm über unternehmerische Erfolgsfaktoren zu sprechen und darüber, was wir als junge Unternehmer von ihm lernen können“, sagte Katharina Zahner. Die PR-Beraterin leitet den Arbeitskreis Unternehmertum der Wirtschaftsjunioren Lichtenfels.

Den Artikel zum Nachlesen (PDF), Seite 27.

Quelle: Oberfränkische Wirtschaft, 06/2017, S. 27.
Beitragsbild: fotolila.com – © mitrija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: