Günzburger Steigtechnik GmbH erhält die Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung

Die Günzburger Steigtechnik GmbH wurde im Rahmen der Verleihung des Großen Preis des Mittelstandes mit der Ehrenplakette ausgezeichnet.
Das bayerische Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zählte schon in den Jahren 2009, 2015 und 2017 zu den Preisträgern des Großen Preis des Mittelstandes.

Die Ehrenplakette wird ausschließlich an ehemalige Preisträger der begehrten Wirtschaftsauszeichnung verliehen, die mehrfach in den Bereichen der Strategie, Innovation sowie des Wachstums ausgezeichnet wurden und sich kontinuierlich weiter verbessert haben und so zu „Leuchttürmen des Mittelstandes“ wurden.

„Die Steigtechnik der Zukunft hat höchste Ansprüche durch die Digitalisierung und Automatisierung zu erfüllen. Dank der geprüften Qualität der ,smarten‘ Steigtechnik bietet das Unternehmen auch in der nächsten Dekade überzeugende Lösungen für Entscheider aus Wirtschaft und Gesellschaft an“, hieß es in der Laudatio von Christian Wewezow, Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung und geschäftsführender Gesellschafter der Clockwise Consulting GmbH.

 

Den ganzen Artikel der Allgemeinen Bauzeitung finden Sie hier.

 

Foto: Mit freundlicher Unterstützung der  Oskar-Patzelt-Stiftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.