Mittelstandsexperte im Gespräch mit den Besten: Sonderpreis „Junge Wirtschaft“ 2017- Reza Shari. Ein Unternehmerportrait

Der Mannheimer Unternehmer und Star-Visagist Reza Shari ist eine international bekannte Persönlichkeit der Mode- und Beautybranche. Nachdem er in Paris für namhafte Kosmetikmarken arbeitete, gründete er vor beinahe 20 Jahren sein eigenes Unternehmen, welches er seitdem erfolgreich führt. Nun hat er die erste IHK-zertifizierte Online-Make-up-Akademie gegründet, in der er sein Know-how an angehende Make-up-Artists weitergibt und Gründer der Schönheitswirtschaft unterstützt. Für dieses Digitalisierungsprojekt sowie sein Engagement in der Integration von Geflüchteten, erhielt Reza Shari den Sonderpreis „Junge Wirtschaft“ der Oskar-Patzelt-Stiftung. Mittelstandsexperte und Managing Partner der Clockwise Consulting Christian Wewezow sprach mit Reza Shari über seine Motivation Unternehmer zu werden und was es für ihn bedeutet Unternehmer zu sein.

Das Wirtschaftsgespräch ist im PT-Magazin erschienen:

Sonderpreis „Junge Wirtschaft“ 2017- Reza Shari. Ein Unternehmerportrait

Foto: ©Boris Löffert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.