Christian Wewezow führt Wirtschaftsgespräch für das Netzwerk der Besten

„Wenn jeder sich Berater nennt, woran erkennt man dann die Guten?“, um diese spannende Frage dreht sich das Interview von Christian Wewezow, das er mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH führte. Veröffentlicht ist es im PT-Magazin.

Netzwerk der Besten im Gespräch mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH. Jan Schächtele und Christoph Hardt waren beide Unternehmensberater bei McKinsey, bevor sie im Herbst 2014 einen Marktplatz für selbständige Berater und Industrieexperten mit Sitz in Berlin gründeten. Inzwischen hat COMATCH fast 200 Projekte durchgeführt, 1500 hochqualifizierte Berater in der Datenbank und knapp 20 Mitarbeiter. Das Interview führte der Mittelstandsexperte Christian Wewezow. Er ist Vorsitzender des Netzwerks der Besten und Managing Partner der Clockwise Consulting GmbH.

Das gesamte Interview zum Nachlesen finden Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: