„Mit doppelter Kraft voraus…“- Der Mittelstandspodcast des BVMW

"mit doppelter Kraft voraus" - Der Mittelstandspodcast des BVMW

Wir sind der Überzeugung, dass Unternehmertum nicht nur ein Schlagwort ist, sondern für Vertrauen, Verbindlichkeit und Verantwortung steht. Seit unserer Gründung vor über 15 Jahren sehen wir uns daher stets als Mitunternehmer unserer Kunden und haben den Satz „Berater im Kopf, Unternehmertum im Herzen“ zu einem Grundstein unserer Unternehmenskultur und Arbeitsphilosophie gemacht.
Da unser Managing Partner Christian Wewezow aus einer Heidelberger Unternehmerfamilie stammt, ist ihm der Einsatz für gelebtes Unternehmertum ein besonderes Herzensanliegen.

Es freut uns daher, dass er in der aktuellen Folge des Podcasts „Mit doppelter Kraft voraus…“ des Bundesverbands für mittelständische Wirtschaft sein Engagement für den Mittelstand und dessen Unternehmerinnen und Unternehmer fortsetzen konnte.
In dem spannenden Interview spricht der Mittelstandsexperte über die Vorteile von gelebtem Unternehmertum als Teil der Unternehmenskultur, wieso viele Kooperationen zwischen Startups und Mittelstand scheitern und welche Stolperfallen es seiner Meinung nach bei der Unternehmensgründung zu beachten gilt.

Die ganze Folge finden Sie hier und überall, wo es Podcasts gibt

Bild: Mit freundlicher Unterstützung des BVMW