Tag 6: „Zukunftsreise Mittelstand 2016“

Das Finale: Der letzte Tag der „Zukunftsreise Mittelstand 2016“ begann mit einer Exkursion in eine echte Bergbau-Grube. Danach ging es weiter nach Koblenz und Mannheim.

Zum Ende der großartigen Tour schrieb Christian Wewezow auf seiner Facebook-Seite:

„Es ist vollbracht! In dieser Woche haben wir auf unserer Mittelstandstour vom Netzwerk der Besten mehr als 2.000 Kilometer zurückgelegt und 25 Unternehmen besucht. Vielen Dank an Mirko Beine, Dirk Janthur, Helfried Schmidt und Petra Tröger. Unser Dank gilt vor allem allen Unternehmerinnen, Unternehmern und Unternehmerfamilien, die uns eingeladen haben. Leider konnten wir dieses Mal nicht alle besuchen! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die nächste Tour ist in Planung. Einfach Nachricht an mich.

Quelle: Tag 6: „Zukunftsreise Mittelstand 2016“